Zurmühlen & Partner Rechtsanwaltskanzlei
Zurmühlen & PartnerRechtsanwaltskanzlei

Die Rechtsanwälte bringen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen aus ihren Fachbereichen in die Bearbeitung eines Mandates ein und bieten individuelle außergerichtliche Betreuung ebenso wie effiziente Vertretung im Prozess.

 

Bei Bedarf bearbeiten die Rechtsanwälte ein Mandat auch im Team; dadurch gewährleistet die Rechtsanwaltskanzlei Zurmühlen & Partner eine besonders umfassende und qualifizierte Mandantenbetreuung. Der Mandant steht in Verbindung mit seinem gewohnten Ansprechpartner, der mit den konkreten Verhältnissen vertraut ist, profitiert aber von den Fachkenntnissen aller Anwälte und deren Erfahrungen mit vergleichbaren Sachverhalten.

Soweit erforderlich können auch Bürogemeinschafts-Partner sowie andere mit der Rechtsanwaltskanzlei Zurmühlen & Partner kooperierende Rechtsanwälte und Notare im In- und Ausland einbezogen werden.

 

Rechtsanwalt Dirk Zurmühlen und Rechtsanwältin Ute A. Lindenberg haben die Rechtsanwaltskanzlei Zurmühlen & Partner am 01.01.2015 gegründet, nachdem sich die Kanzlei KordtRechtsanwälte zum 31.12.2014 aufgelöst hatte, für die beide zuletzt tätig waren. Somit stehen für die Mandanten die gewohnten Ansprechpartner zur Verfügung.

Hier finden Sie uns

Zurmühlen & Partner

Rechtsanwaltskanzlei

Huyssenallee 99 - 103

45128 Essen

Telefon:   0201 747188 0
Fax:          0201 747188 29

mail@kanzlei-zurmuehlen.de

Bürozeiten:

Mo - Fr:

9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Mo - Do:

14:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Termine - auch außerhalb der Bürozeiten - nur nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Dirk Zurmühlen